7. Mai 2022

Ich möchte was ausprobieren – hilfst Du mir dabei?

Warum du das Einatmen vergessen kannst!

Unter  Stress neigen wir dazu, uns verstärkt auf unseren Einatem zu konzentrieren.
Gerade, wenn du das Gefühl hast, du bekommst gerade nicht genug Luft. könnte es daran liegen, dass du deine verbrauchte Luft nicht ausgeatmet hast.
Ist eigentlich simple Physik:
Wenn da noch was drin ist, kann da nix neues, frisches rein …
😉

Und?

Wie war das eben bei Dir? 
Hast Du zuerst ein oder ausgeatmet?

Ich freue mich wahnsinng über jeden Kommentar, in dem Du mir erzählt, wie das bei Dir war. 

*Wenn Du nicht möchtest, dass der Kommentar hier erscheint, aber gerne mit machen möchtest, schreib das in den Kommentar und ich stelle Deine Geschichte natürlich nicht online – freue mich aber trotzdem!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

Cookie Consent mit Real Cookie Banner